Mediathek

Event und Hochzeits DJ

Play Video about Russian Tradition Night @Only Club Nürnberg mit DJ Andy
Video abspielen
Video abspielen
Play Video about djandy im club diamond schweinfurt
Play Video about dj andy im Club P2
Play Video about Event DJ buchen

„Leidenschaft zu Musik“ Mit passenden Songs die Gäste zum Tanzen bringen!

Mit grösster Freude und Spaß als Event DJ für die Party verantwortlich zu sein und alles an diesem Abend zu tun, dass die Feier gut organisiert ist, die Gäste spaß haben am Tanzen. Mich als DJ Andy gibt es seit mehr als 21 Jahren und es macht mir immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag. Neue Herausforderungen immer wieder neue tolle Gäste aller Altersklassen mit meiner Musik glücklich auf der Tanzfläche zu sehen.

Deshalb ist es mir unheimlich wichtig euch meine Vorstellungsvideos so zu zeigen wie sie die Veranstaltungen bei mir ablaufen.

Jetzt schnell und unkompliziert
Wunschtermin sichern

Cookie Consent mit Real Cookie Banner