Wedding DJ

Professionell am Puls der Zeit

DJ für deutsch-russische Traumhochzeiten in Baden-Württemberg

Als Hochzeits-DJ für moderne Hochzeiten in Ulm, Baden-Württemberg und Umgebung bin ich die erste Wahl, wenn es um deutsch-russische, russische und internationale Hochzeiten geht. Ich übernehme nicht nur die musikalische Begleitung, sondern auch die komplette technische Leitung meines Equipments.

 

Mein Name steht für ein „DJ für Hochzeit“ mit einer langjährigen Erfahrung in allen Gebieten, wo es sich ausschließlich um Musik und Veranstaltung dreht. 

 

Eine harmonische Auswahl der Songs ist praktisch das Fundament für eine stimmungsvolle und gelungenen Hochzeitsfeier. Dabei ist zu beachten, dass nicht nur der Geschmack des Brautpaares getroffen wird, sondern auch deren Gäste, denn sie feiern die Musik mindestens genauso wie ein stimmungsvolles Hochzeitspaar.

 Aus diesem Grund sind wichtige Dinge wie die Auswahl der Musik für einen guten Hochzeits DJ zu beachten: Einer der wichtigsten Punkte auf jeder Feier,  ist den Altersdurchschnitt der Gäste im Blick zu behalten. Unterschiedliche Generationen lieben verschiedene Musikrichtungen. Deshalb kommt es bei mir als Event und Hochzeits DJ auch bei einer Hochzeit auf die richtige Mischung der Lieder darauf an.

 Bei einem persönlichen Vorgespräch besprechen wir gemeinsam Deinen Ablauf wie z. B. und Deine Musikwünsche, die auf der Hochzeit berücksichtigt werden. Als Erfahrener Hochzeits DJ kenne ich bereits die Tricks, um Deine Gäste von den Sitzplätzen auf die Tanzfläche zu locken. 

Ein Hochzeits-DJ weiß, wie man das Beste aus jeder Feier rausholt!

Aufgrund aktiver Event und Clubpräsenz, aber auch die große Liebe für stilvolle Traumhochzeiten und die Zuneigung zu Musik, kombiniere ich modernes Mixen mit sauberen Übergängen wie man es aus einem Club kennt. Mit abwechslungsreichen und breit gefächerten Musikrichtungen sorge ich auch auf jedem Event für eine stimmungsvolle Atmosphäre und volle Tanzfläche. Individuell und mit viel Taktgefühl gehe ich mit all meiner Erfahrung auf jede Altersgruppe individuell ein. Als Hochzeits-DJ setze ich Musikrichtungen kreative um.

Hochzeits DJ Andy Ulm - Russischer DJ

Hochzeits-DJ oder Playlisten?

Playlisten statt Hochzeits-DJ: Das Geld für einen DJ bei der Hochzeit sparen.

Jede Veranstaltung hat ihre eigene Dynamik, die ihr mit einer vorgefertigten Musikliste mit Songs nicht beeinflussen könnt. Die Auswahl der Lieder muss daher sehr flexibel erfolgen. Wenn es zu ungeplanten Aktivitäten kommt, ist hier dann auch Endstation. 

Erfahrungsgemäß bringen z.B. Musikwünsche, Hochzeitsspiele oder ungeplante Aktivitäten schnell jede Playliste durcheinander. „Ich spreche hier aus Erfahrung“.

Deshalb ist es nicht wirklich vorteilhaft, im Voraus ein Hochzeitsprogramm zu bestimmen oder gar eine Menge an Playlisten zu erstellen. 

Ein erfahrener Hochzeits-DJ & Event DJ hingegen findet schnell heraus, wie die Gäste aufgestellt sind und welche Musikrichtungen bevorzugt werden. Ein DJ für Hochzeiten, und private Veranstaltungen geht unkompliziert auf das Publikum ein und sorgt somit mit passenden Songs für ausgelassenes Ambiente. 

Nur so kann sich eine gute und vor allem individuelle Hochzeitsparty, Feier entfalten.

Ich bevorzuge vorab jedes Brautpaar persönlich zu treffen. In einem Kennenlernen erfahre ich auf was es ankommt. Wir unterhalten uns nicht nur über den Ablauf, Musik etc., sondern setzen uns insbesondere mit dem Thema „Musik zu Hochzeit“ auseinander. Mir ist wichtig ist zu erfahren, welche Musikrichtung das Brautpaar, Gäste und Freunde gerne hören und wo die No-Gos liegen. Als deutsch-russischer Hochzeits DJ übernehme ich auch die technischen Aufgaben wie z. B. Ansatz für Hochzeitsmoderation (russische Tamada) oder die freie Trauung im Freien.

Vorgespräch und kennenlernen

Gemeinsam besprechen wir genau deine Wünsche und Vorstellungen

Ist eine Tamada Hochzeitsmoderation auf einer deutsch-russischen Hochzeit ein muss?

Meiner Meinung nach ist es schön, wenn die Gäste an die Hand genommen werden und durch den Hochzeitstag geleitet werden. So ist z. B. ausgeschlossen, dass jemand ein Highlight verpasst. Eine Hochzeitsbegleitung mit einer deutsch-russischen Tamada ist zu jetzigen Zeit auf einer russischen oder deutsch-russischen Hochzeit kaum mehr wegzudenken. Auch auf größeren Veranstaltungen ab ca. 70 Personen kann es Sinnvoll sein sich für eine Hochzeitsmoderation in Verbindung mit einem Hochzeits DJ in Betracht ziehen. Wichtig ist hierbei, dass auch das Format der Moderation zu euch als Hochzeitspaar passt. Bitte spricht mich diesbezüglich an.

Tamada deutsch-russische Hochzeit Ulm

Jetzt schnell und unkompliziert
Wunschtermin sichern!