Dj buchen

Hochzeits-DJ zu fairen Konditionen

DJ buchen leicht gemacht! - Lass uns auch deine Hochzeit zu einem Highlight machen!

Die richtigen Rhythmen und die passende Musik sind auf jeder Hochzeitsfeier genauso wichtig wie all die anderen Dinge des Festaktes. Mit einem feinen Instinkt für Atmosphäre und die Gäste spiele ich genau die Musik, die ihr als Brautpaar in betracht zieht und die zu eurer Hochzeit passt. Neben meinem DJ-Service sind jedoch noch weitere Leistungen in meinen Paketen enthalten.

Kontaktanfrage und Angebot

Nach der Kontaktaufnahme erstelle ich euch ein individuelles und unverbindliches Angebot. Sollte meine Dienstleistungen den Bedürfnissen entsprechen und ihr euch für mich als Hochzeits DJ entscheiden, dann bin ich ab sofort euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Musik und Moderation!

 

DJ buchen auf eine unkomplizierte Art – stressfrei und unverbindlich.

Nach einer unverbindlichen Kontaktaufnahme bezüglich euren Wunschtermin, würde ich ein persönliches Treffen bevorzugen. Dabei gehen wir gemeinsame auf Musikstile und eure Vorstellungen auf der Hochzeitsfeier ein.

Persönliches
Treffen

Kurz vor der
Hochzeit

Bevorzugt sind bei mir kurze Listen mit ca. 25 Wunschtiteln oder wenn gewünscht eine No-Go Musik-Playlist mit unerwünschten Titeln die auf keinen Fall gespielt werden sollen.

Im Preis enthalten ist eine An und Abfahrt im Umkreis von 150 km um Ulm herum. Darüber hinaus berechne ich 0,30 Euro pro gefahrenen Kilometer.

Anfahrt und
Abfahrt

Aufbau
DJ-Equipment

Ca. eine bis zwei Stunde vor Beginn bin ich pünktlich an der Location und baue mein Equipment auf.

Mit den passenden Songs steht nun einem gelungenen Hochzeit nichts mehr im Weg. Ich trage sorge, dass so schnell kein Gast die Tanzfläche verlässt.

Party

Dj buchen

Hochzeits DJ Buchen in Ulm, Baden-Württemberg

Diese Leistungsübersicht soll kompakt und im Überblick schnell eine Übersicht von meinem DJ Ablauf bei der Buchung dienen. Ihr erhaltet nach unserer Kontaktaufnahme ein für euch individuelles Angebot auf Basis der hier aufgeführten Leistungen. Die Verlängerungsstunden ergeben sich meistens am Abend der Hochzeit/Veranstaltung von selbst und muss nicht dringend voraus festgelegt werden. Vielmehr bestimmen ihr auf der Party spontan, wann Schluss ist.

Jetzt schnell und unkompliziert
Wunschtermin sichern!