DJ Anfrage

Hochzeit & Event DJ buchen

DJ Anfrage für ein maßgeschneidertes Angebot ohne unnötige Mehrkosten!

Für eine DJ-Anfrage und ein individuelles Angebot ist ein persönliches Gespräch im Vorfeld fast unumgänglich. Nur so ist gewährleistet, dass du auch das erhältst, was du dir vorstellt: “Ein maßgeschneidertes Angebot ohne unnötige Kosten”. Ein Beratungsgespräch ist bei mir natürlich unverbindlich und kostenlos. Bevor es jedoch soweit ist, bitte ich dich, dass unten aufgeführte Kontaktformular für eine Anfrage auszufüllen. Ich werde mich binnen 24 Stunden melden, damit wir offene Fragen klären und eventuell einen Termin für ein Info-Gespräch vereinbaren können.

Wichtige Information:

Da hin und wieder die angeforderte Angebote im Spam-Ordner zu finden sind, möchten ich bitte, innerhalb von max. zwei Tage nach Versand der Nachfrage, den Spam-Ordner zu checken. In der Regel versende ich das Angebot innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Anfrage.

Ihr wollt es lieber telefonisch besprechen? Kein Problem, hier könnt ihr mich persönlich erreichen:

Unverbindliche DJ Anfrage!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner