Geburtstags DJ

Du feierst Geburtstag, ich sage Happy Birthday!

Geburtstags-DJ Ulm, Baden-Württemberg und deutschlandweit!

Du hast dir vorgenommen dieses Jahr deinen Geburtstag mal anders zu feiern, und bist noch auf der Suche nach dem passenden Geburtstags-DJ der seine Musik bestens beherrscht?

Auf deiner Geburtstagsparty habe ich stets eine große Musikauswahl zu Auswahl parat, sodass auch für jeden deiner Gäste etwas dabei ist. Los geht’s mit den 80er bis hin zu aktuellen Charts, Pop, Dance, Russian Dance usw. Jede meiner Feier ist individuell, daher gestalte ich dein Geburtstag permanent passend zu deinen Gästen.

Wie schon erwähnt, darf auch bei einer Geburtstagsfeier die richtige Musik nicht fehlen, somit hat sich inzwischen auch der Geburtstags-DJ bereits bestens bewährt.

Dies hat viele Gründe, so kann der Discjockey ein vielfältiges Musikangebot anbieten als z.B. eine live Band. Auch kostenmäßig ist hier oft ein auffallender Unterschied zu bemerken.

Einen DJ für Geburtstag bekommt man schon ab rund € 400,-. Allerdings hängt dies natürlich von der Spieldauer und Entfernung ab. Ein weiterer Vorteil ist, dass ein DJ für Geburtstag ohne Pausen zwischen den Songs spielt. 

Meine Leistungen als Geburtstags-DJ Ulm

Ich biete dir:

So wie in meinen Hochzeitsangeboten gibt es auch bei Geburtstagen individuelle Pauschalpreise. Verlängerte Spielzeiten werden entweder auch pauschal vereinbart oder stündlich abgerechnet.

  • An- und Abfahrt zum Lokal
  • Ton- und Musikanlage
  • Telefonische Vorbesprechung
  • Funkmikrofon für Ansprachen
  • Moderation bei Programmpunkten (auf Wunsch)

Musikwünsche

Musikwünsche der Gäste sind  möglich und bei mir gerne gesehen. Natürlich gehe ich auch auf besondere Wünsche wie z. B. bei Spielen und besonderen Aktivitäten ein. Geburtstag hat man nur einmal im Jahr, eine Feier sollte deswegen bestmöglich organisiert sein. Beim Thema Musik übernehme ich dies. DJ für Geburtstage jetzt buchen – Stell mir einfach eine unverbindliche Anfrage! Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Wichtige Fragen & Antworten:

  • Weil ich zum einen Musik und Party über alles lieben und mit viel Leidenschaft das Maximum an Stimmung aus jeder Feier raushole.

  • Weil es meine größten Stärken ist, für alle Geschmäcker die passenden Songs zum richtigen Zeitpunkt zu spielen.

  • Weil ich seit über 21 Jahre aktiv die beste Club, Hochzeit und Eventerfahrung besitze.

  • Weil ich im auch in Notfall eine Ausfallgarantie bieten.

  • Weil wir uns in einem persönlichen Gespräch vorab alle Wünsche und Vorstellungen besprechen.

Wann denn der passende Moment ist die Party starten zu lassen, entscheiden meist die Gäste. Meistens ist es aber so das sich viele lange nicht gesehen haben und möchten sich erstmal in Ruhe unterhalten. Auch schon oft erlebt, das die Geburtstagsparty auch recht früh beginnt, weil die Lust zum Tanzen sehr grüß ist. Auf jeden Fall habe ich deine Party gut im Blick und finden garantiert den richtigen Moment und testen diesen vorab schon aus.

Sehr gerne nehmen ich Musikwünsche der Gäste und Mixe die dann auch passen zu den anderen Songs bei. Auf deinen Wunsch kann ich auch gerne Musikwunschkarten auf den Tischen auslegen und sammle diese dann vor der Tanzeröffnung wieder ein. Somit ist alles TipTop organisiert.

Da ich sehr viele Kontakte zu mehreren meiner DJ Kollegen pflege, rutscht automatisch ein professioneller Ersatz-DJ nach. Diesen werde ich dann alles mit euch besprochene mitteilen, so dass du dich um nichts kümmern mußt.

Da ich auf Privatfeiern spezialisiert bin finden ich recht schnell heraus wie deine Gäste ticken und gehen entsprechend musikalisch darauf ein. Zusätzlich erfülle ich Musikwünsche deiner Gäste.

Je nach Location und je nach Equipment-Buchung zwischen 1,5-2 Stunden.

Vorab ist es mir sehr wichtig, dass du genau weiß, was der Preis unter dem Strich ist. Aus diesem Grund sind bei mir 200 km ab Ulm frei. Es zählen lediglich Zusatzstunden & Extra-Equipment.

Ich lege so lange auf wie ihr euch das vorgestellt habt. Vorab legen wir einen ungefähren Zeitrahmen für die Dauer der Veranstaltung fest. Solltet Ihr mich noch länger als die vorher festgelegte Zeit benötigen, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Hauptsächlich in Raum Bodensee, Ulm, Heidenheim, Augsburg, Stuttgart usw. Ich bin aber auch in ganz Baden-Württemberg und für weitere Regionen in Bayern buchbar.

Jetzt schnell und unkompliziert
Wunschtermin sichern

Cookie Consent mit Real Cookie Banner