Event DJ

Für jede Art von Veranstaltung

Event-DJ Ulm - An diese Nacht werden sich deine Gäste noch lange zurück erinnern !

Musik ist nicht nur eine Unterhaltung, sie spielt eine wichtige Rolle auf unterschiedlichsten Events. Als professioneller Event-DJ Ulm mit über 21 Jahre aktiver Club, Event und Hochzeit Erfahrung bin ich bestens in die Materie integriert und weiß, mit welchen Songs ich deine Veranstaltung untermalen kann. Mit meinem breit gefächerten Musikschatz kann ich als allround–DJ auf alle Musikwünsche unproblematisch eingehen. Als DJ für russische und internationale Veranstaltungen und Party-Events, trage ich mit meinen Aktivitäten ideenreich bei. Ganz gleich ob Musik aus den 80-er, 90-er, 2000-er Jahren, oder das Beste aus den aktuellen Charts, egal ob Latino, Hip-Hop, Dance, House oder die Club-Kracher aus Russian-Dance, ihr Party und Event-DJ Ulm hält jede Musikrichtung parat. Ich weiß, wie ich die Gäste in beste Stimmung versetze.

Deshalb ist die Wahl für den richtigen DJ für ein Event von großer Bedeutung!

Feinfühlig konzentriere ich mich auf die Veranstaltung, Stimmung sowie auf das bunt gemischte Publikum bzw. die Gäste und passe gegebenenfalls meine Musik entsprechend an. Zum Dinner z.B. spiele ich passender Backgrundmusik und steigere mich Stufenweise im Laufe des Abends, sodass diese Party noch eine lange Zeit positiv in Erinnerung bleibt. Mit meiner Sammlung an verschiedensten Musikgenres bin ich stets auf den neuesten Stand, sodass ich aktuelle Einflüsse kontinuierlich in der Songauswahl darstellen kann. Ein hochwertiges Equipment, eine große Musikauswahl, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Beständigkeit sind für mich eine Ehrensache.

Als Event-DJ Ulm, liefere ich einen zuverlässigen Service!

Party DJ mit positiver Erinnerung

Als DJ für Event für deine Party ist es meine Mission, den gesamten Abend mit Sorgfalt und passender Musik zu einer ausgelassenen Party zu machen. Eine geniales Fest ist die Summe von 2 Elementen; ein professionelles DJ-Auftreten und die passende Musik, welche für reichlich Spaß am Feiern sorgt.

Durch mein Engagement  als Event und Party DJ Ulm wird garantiert jede Fette zur einer einmaligen Party. Musik in allerbester Soundqualität als positive Erinnerung.

Gutes Gespür für passende Musik

  • Kennenlernen 
  • Unvergessliche Events
  • Große Musikauswahl 
  • Begeisterte Gäste
  • 100 % Zuverlässigkeit 
  • 100 % Leidenschaft
  • Stets angepasste Lautstärke
  • Perfekter Mix
  • Professionelle Lichtanlage und Tonanlage
  • Gepflegtes Auftreten
  • Individuelle Wünsche
  • Auf Wunsch mit Tamada, Moderation

Jetzt schnell und unkompliziert
Wunschtermin sichern

Cookie Consent mit Real Cookie Banner