Hochzeitsmoderation für eure deutsch-russische Hochzeit

Tamada deutsch-russische Hochzeit Ulm

Habt ihr euch schon mal über Hochzeitsmoderation Gedanken gemacht?

Alles aus einer Hand. Das wünscht sich an ihrem schönsten Tag wohl jedes Brautpaar. Alles ist komplett und an alle Details wurde gedacht: Die Dekoration ist wunderschön, der Hochzeits-DJ versprach für großartige Stimmung zu sorgen, die Location ist der Brüller. Was will man also mehr?

Aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass eine Hochzeit heutzutage jemanden benötigt, der z. B. eure Gäste im Tages- und Abendprogramm in die Hand nimmt und bei Laune hält. Im Russischen heißt der Hochzeitsmoderator „Tamada – Тамада“, diese besondere Person ist jemand, der den Tag, aber auch bis in die späten Stunden in eine Struktur fasst. Um genauer zu sein jemand, der dies so gestaltet, dass die Gäste sich unterhaltet fühlen und animiert.

Und das mehr oder weniger, sondern unterhaltsam und vor allem: professionell, sympathisch und humorvoll.

Eben genau so, wie man es von einer deutsch-russischen Hochzeit kennt. 

Hochzeitsmoderation: 

Modern, traditionell und professionell.

Wir betrachten eure Hochzeit, Feier mit den Augen eines Gastes, der eben amüsiert werden möchte. Dafür bringen wir als DJ und Moderation (Tamada) unsere gesamte Erfahrung in der Hochzeitsmoderation mit ein.

 

 

 

Wie ist der Ablauf einer typischen Tamada auf einer deutsch-russischen Hochzeit?

Die Tamada heißt eure Gäste freundlich willkommen, erläutert erste Schritte im Ablauf und binden sie direkt mit ein. Denn so fühlen sich alle Besucher gut aufgehoben. Das ist wohl das allerwichtigste an so einem Tag. Es kommt gute Stimmung auf und alle werden amüsiert und denken noch eine lange Zeit an euren großen Tag zurück.

 

Die Hochzeitsmoderatorin *Tamada ist dann, nämlich für die nächsten Stunden aufmerksamer Ansprechpartner für alle Dienstleister und jeden Gast.

Programmpunkte sowie Spiele, die integriert werden sollen, fügen wir immer zu einem abwechslungsreichen Ablauf zusammen. Und zwar für jede Altersgruppe, dass jeder sich mit eingeschlossen fühlt.
Euer Hochzeitsmenü, ersten Tanz und die Hochzeitstorte eröffnen wir feierlich und die Reden von Trauzeugen, Brauteltern oder anderen Gästen bekommen durch uns einen organisatorischen Rahmen.

 

 

 

Unser Konzept, dem jeder folgen kann

Eure Trauzeugen, Freunde oder die Gäste haben Spiele geplant? Diesen steht nichts im Weg! Spiele und weitere Rituale (Schuhklau, Anschneiden der Hochzeitstorte, Werfen des Brautstraußes auf eine moderne Art) integrieren wir geschickt ein, dass es perfekt in einen großen Gesamtkontext passt.

Sogar den Hochzeitstanz richten wir charmant in die Hochzeitsmoderation mit ein. Die gewisse Kompetenz und der Charakter des Festes stimmen wir im Vorfeld gemeinsam mit euch ab. Jede Hochzeit ist schließlich individuell und auf das Brautpaar zugeschnitten.

Jetzt schnell und unkompliziert
Wunschtermin sichern!